Verlängerung?

Hey Leute, so jetzt haben wir so viel Zeit an einem Ort verbraucht, dass wir uns langsam mal wieder in Bewegung setzten sollten. Es war so entspannt, die letzten Wochen, dass ich eigentlich keine große Lust habe, jetzt irgendwas zu ändern. Aber da wir ja nur drei Monate hier bleiben wollten, möchten wir natürlich jetzt noch etwas von Land (naja, eher Kontinent) und Leuten sehen. Als erstes geht es jetzt wie geplant nach Faser Island. Ich habe ein bisschen Angst, dass es uns dort einfach zu gut gefallen wird und wir einfach dort bleiben für den Rest der Zeit ;-)
Aber eigentlichen wollen wir uns danach einen Bulli mieten und so richtig hippiemäßig durchs Outback fahren. Das muss einfach sein, auch wenn die Insel wirklich wunderschön sein soll. Wir wären aber schone echt blöd, wenn wir das nicht mehr schaffen würden.

 


Ich habe eigentlich auch gar keinen Bock in einem Monat schon wieder nach Deutschland zurück zu fahren. Ich bin so richtig angefixt von dem Leben hier.
Meine Freundin und ich haben auch schon überlegt, ob wir nicht einfach noch ein bisschen länger hier bleiben sollen. Da sie so viel verdient hat, haben wir noch total viel Geld auf dem Konto und beim surfen habe ich auch echt wenig Geld ausgegeben. Am Strand rumhängen kostet halt einfach kein Geld und nen bisschen Essen kostet ja nicht viel.
Meine Freundin hat ja eh grade noch keinen Job, weil sie ja gerade erst mit ihrem Studium fertig ist und ich muss mal gucken, ob ich noch länger entbehrlich bin.
Es wäre einfach zu geil, erst wiederzukommen, wenn in Deutschland auch richtig Sommer ist. Dann können wir direkt unseren super tollen gebräunten Bodys im Park präsentieren.

 

11.4.11 17:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen