Mein kleiner Goldesel

Meine Freundin hat so einen geilen Job abgegrast! Das ist der Hammer, ich frage mich wie sie das immer macht... Wir wollten ja eigentlich erst ein wenig rumreisen, aber uns gefällt es hier so gut dass wir jetzt erst mal einige zeit hier abhängen wollen. Ich gehe jeden Tag surfen, ich habs schon richtig drauf! Ich habe vor bei nem Surfcontest mitzumachen! Ich scheine das irgendwie im Blut zu haben.. Ich bin der geborene Surfer

So ein Brett steht mir auch einfach nur gut, und seit wir hier sind sind wir richtig braun geworden! Heiß!

Ich konnte mich zumindest mal richtig entspannen seit wir hier gelandet sind! Ich habe viele tolle neue Leute kennengelernt! Eine Schweizer-Jugendgruppe hängt heir auch immer am Strand ab! Die sind auf Weltreise, alles Surfer, und die haben es wirklich ganz schön drauf. Sie essen alle keinen Fisch, sie meinten dass das schlecht fürs Karma sei! Seit dem habe ich auch damit aufgehört! Mit Shark-Attacks ist nicht zu spaßen! Da muss man vorsichtig sein.

Auch wenn ich sonst nicht an Karma geglaubt habe... Was meint ihr? glaubt ihr an Karma? Und glaubt ihr dass Soya-Milch das Karma wieder ins Gleichgewicht rücken kann? ich werde das vorab mal testen. Schaden kann es ja nichts

Meine Freundin verdient mit ihrem Job an der Bar hier so gut, dass wir noch nicht einmal bei der Bank waren um an unsere Ersparnisse zu gehen! Das ist beeindruckend oder? Die schleppt das Geld wirklich in Säcken nach Hause!

Wenn er jetzt denkt dass das unfair ist, weil ich die ganze Zeit nichts mache.. Dann stimmt das nicht und ihr liegt falsch! Ich habe bereits in Deutschland so viel Geld auf unser Reisekonto eingezahlt dass ich mich hier 3 jahre lang zur Ruhe setzen könnte

16.3.11 11:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen