Hier ist einfach das Paradis...

Yeah man Australien geht so ab! Das ist wirklich der Hammer. Die Mentalität der Leute, das Essen, das Land... Das alles ist einfach so wahnsinnig aufregend! Ich kann es echt gar nicht in worte fassen! Noch dazu kommt dass meine Freundin die ganze zeit im Bikini rumläuft, das finde ich das tollste an der ganzen Sache

ich kann mittlerweile durchaus verstehen warum die Leute von hier nicht mehr weg wollen. Man sagt immer man macht mal einen Trip für ein paar Monate, und auf einmal werden daraus Jahre! Früher habe ich mich immer lustig gemacht über solche Leute, und dachte dass sie sowieso nichts mehr checken, und nur noch am Strand rum gammeln weil sie kein bock auf Arbeit haben... Aber jetzt kann ich deren meinung absolut teilen!

Am liebsten würden meine Freundin und ich für immer heir bleiben, ne Bar am Strand aufmachen, und Surfboards verleihen oder so! Surfen ist hier nämlich wirklich klasse! Es macht so viel fun! Man man man, ich will hier nie mehr weg! Das ist gar kein Vergleich zum grauen Deutschland. Hier sind es so viele Sonnenstunden am Tag... Der Körper ist schöön aufgeheizt und man muss nicht frieren!

Die Leute sind so locker drauf, kein Stress, keine Hektik, alles ist total gechillt man! Die Leute trinken erst mal ein Bierchen bevor sie über irgendwas verhandeln... Das soll natürlich nicht heißen dass ich glaube dass die Australier nicht richtig arbeiten, denn ranklotzen können die alle samt richtig gut, da muss ich mir erst mal eine Scheibe von abschneiden!

Aber ich habe erst mal Urlaub! Deswegen, genieße ich zunächst mal das Leben bevor ich mir Gedanken über Gelegenheitsjobs mache

13.3.11 15:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen