Australien, wir kommen

Hey Leute, es ist soweit. Ich werd mit meiner Freundin nach Australien und den Kontinent unsicher machen. Wir haben das jetzt von langer Hand geplant. Mein Partner wird sich weiterhin um meine Aufgaben in unserer Branche kümmern und meine Freundin hat so viel vorgearbeitet, dass sie sich Geld bei Seite legen konnte. Wir werden für drei Monate außer Landes sein. Melden uns aber immer wieder mal zwischendurch. Vorbereitend haben wir uns auch das "Ok" vom Arzt geben lassen und Vorsorgeimpfungen über uns ergehen lassen. Für die ersten Nächte haben wir uns ein günstiges Hotel gesucht, damit wir erstmal dort ankommen können und das Mietauto begutachten können. Mit dem werden wir dann mit Führer durch Outback führen lassen. Mir war es jedenfalls wichtig, nicht alles im Detail zu planen, da einem dort vor Ort die besten Ideen in den Sinn kommen. Ich hab die Reise zusammen mit meiner Freundin auch nicht ganz alleine durchorganisiert. Wir sind damit zu Freunden gegangen, die arbeiten im Reisebüro und konnten uns da schon ganz tolle Erlebnisse zeigen. Sehr wichtig war jedenfalls, dass wir nicht so viel Gepäck mitnehmen, gerade meine Freundin, damit wir nicht so viel zu schleppen haben. Wir werden da noch genügend Souvenirs mitnehmen. Und, dass wir nen neues Erste Hilfe Paket, Camping-Geschirr… nicht vergessen. Achja und die Wohnung haben wir der Schwester von meiner Freundin erstmal untervermietet. Dann ist auch immer mal jemand da, der mal nach dem Besten sehen kann, besonders schon wegen der immer wichtigen Post. Alles werden wir sowieso nicht sehen. Australien ist doch ganz schön groß für ein Drei-Monate-Besuch. Deswegen hatten wir uns auch nicht viel vorgenommen, um dort nicht in Hektik zu verfallen.

10.2.11 13:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen