Work It out, Baby!

Hallo Leutz,

da bin ich mal wieder nach langer Zeit. Die Weihnachtsfeiertage und Silvester haben mich, wie jedes Jahr an den Rand des Wahnsinns gebracht. Da brat mir doch einer 'nen Storch, bin ich doch gleich in dieser Wog wieder ins Fitnessstudio und was soll ich sagen. Alle haben es wohl wieder gut gemeint mit den Vorsätzen fürs nächste Jahr. Das Ding war brechend voll. Hätt' ich mir eigentlich gleich denken können. Was sind eben auch ein paar mehr Mädels am Start. Und die sind auch nicht zu verachten!
Work out
Es laufen aber auch wieder ganz schräge Vögel durchs Studio und einige bizarre Gestalten. Was ich nie erwartet hätte und sich aber trotzdem gezeigt hat. Hätt ich nie gedacht und erwartet. Franzosen können anscheinend nicht nur Wein trinken und Baguette essen oder ins Weltkulturerbe für die Kochkünste kommen. Nein die können auch ganz ordentlich trainieren. Da habe ich doch ein Schwulen Paar kennengelernt. Nicht so fragil wie diese Franzosen so sind. Nee, mit Muskelpaketen ausgestattet von denen ich nur träumen kann. Die Beiden sind super cool drauf. Wir sind ein bisschen ins schwatzen gekommen. Da habe ich erfahren, daß sie gerade hierher gezogen sind und ein Französischen Deli Laden aufmachen wollen. Vom Atlantik aufs deutsche Land, sollen hier Maritime Köstlichkeiten angeboten werden. Ob das funktioniert? Jedenfalls haben wir uns mal zum Weggehen verabredet. Da bin ich mal gespannt.
Durch die doch ziemlich lange Pause ist denn auch der Muskelkater nicht so ohne weiteres zu verkraften. Das hat mir auch mein Personaltrainer gesagt. Aller Anfang ist eben doch schwer. Ich wünsch euch was und tut nicht was ich nicht auch tun würde.

6.1.11 14:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen