Australien

So der Urlaub wurde von meinem Arzt genehmigt und rückt immer näher. Ich kann es kaum fassen vor Freude. Natürlich habe ich, als ich nach hause kam, sofort mich nach günstigen Flugtickets umgesehen und auch ein gutes Angebot bei Quantas Air gefunden. Ich habe es sofort gebucht und nun kann ich es noch weniger abwarten bis meine Große Reise beginnt.
Ich habe mich auch schon im Internet über mögliche Übernachtungsorte informiert, sowie eine günstige und flexible Art gesucht, um den Norden des Landes zu erkunden.
Es gibt dort häufig andere Urlauber und Backpacker, die sich ein Auto gekauft oder gemietet haben, die dann um Benzin kosten zu sparen, einen Mitfahrer suchen.  Oft findet man Annoncen von ihnen in den Hostels. Während der Fahrt schläft man im Auto oder im Zelt und gegessen wird das, was man auf dem Campingkocher zubereiten kann. Halt ein kleiner Abenteuer Urlaub.
ich war gestern im Internet und habe mir bei verschiedenen Anbietern Outdoor Kleidung und Zubehör angeschaut. Ich glaube es wäre vielleicht besser, wenn ich mit einem Backpack reise, als mit Koffern. Dann kann man viel praktischer von Ort zu Ort reisen und ist dadurch auch wieder etwas flexibler. Ich habe mir auch schon einen guten Rucksack ausgesucht. Er hat ein Fassungsvermögen von 70 Litern und mehrere kleine Außentaschen. Außerdem kann man in nicht nur von oben öffnen, sondern, er besitzt einen Reißverschluss an der Seite so, das man ihn auch seitlich wie eine Sporttasche öffnen kann. Das ist natürlich sehr praktisch falls man mal etwas kleines sucht.
Nach ein paar Tauchschulen in der Gegend habe ich mich auch erkundigt. Da gibt es eine sehr große Auswahl an verschiedenen Schulen. Ich glaube ich werde das spontan entscheiden und auch etwas vom Preis abhängig machen. Ich denke auch, dass es besser ist, sich die Schulen vor Ort anzuschauen und sich dann zu entscheiden zu welcher man geht.

 

 

Beschreibung des Bildes

21.10.10 10:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen